Livio Gianola Quartett - eine Veranstaltung von Gitarren & mehr

Livio Gianola Quartett - eine Veranstaltung von Gitarren & mehr
verbleibende Plätze: 60 38.- CHF

21 April 2018 20:15

im Kalender speichern

Konzerte
Livio Gianola Quartett - eine Veranstaltung von Gitarren & mehr
LIVIO GIANOLA QUARTETT Das italienische Quartett besticht durch ihre aussergewöhnlichen Musiker. Livio Gianola ist ein Gitarrist und Komponist, der mit Leichtigkeit eine 8-saitige Flamenco-Gitarre spielt und er ist der einzige „Nicht-Spanier“ der für das prestigeträchtige Spanische Nationalballett komponieren durfte! Sein Spiel zeichnet sich durch...

Registrierung

Name

Email
Anzahl Tickets

Bemerkungen

Meine Ticketreservation ist verbindlich. Abholung und Bezahlung 15 Minuten vor Anlassbeginn.

Unterstützt durch ...

 murten        edelline

Medienpartner:

Medienpartner Website neu

Zum Seitenanfang